Frage an Kay Gottschalk bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Kay Gottschalk
AfD
Frage von Heinz B. •

Frage an Kay Gottschalk von Heinz B. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Guten Tag Herr Gottschalk,
als AFD Mitglied ( Wir haben uns bei Pieper in Krefeld mal kennengelernt) kann ich es kaum glauben, dass laut Fokus die Fraktion im Bundestag einen Antrag stellen will, dass Merkel auch Jerusalem als Hauptstadt anerkennen soll!! Wer hat sich denn diesen Schwachsinn ausgedacht. Wollen Wir jetzt diese Politik der gesetlosen Annektion und Unterdrückung einer Regierung unterstützen, die alle UNO Resulutionen ignoriert und jede Chance auf einen Frieden zerstört! Als "mein" Bundestagsabgeordneter fordere ich Sie auf, diesen Antrag zu verhindern!
Mit freundlichem Gruß
H.B. KV Krefeld

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr B.,

ich werde diese Frage sorgfältig durchdenken.

Laut Grundsatzprogramm soll die UNO und ihre Organisation geachtet und ihre Entscheidungen respektiert werden.

Ein frohes Fest und ein gesundes 2018.

MfG
Kay Gottschalk, MdB