Frage an Kersten Artus bezüglich Familie

Kersten Artus
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Kersten Artus zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Pitt L. •

Frage an Kersten Artus von Pitt L. bezüglich Familie

Wie ist die Haltung "der Linken" gegenüber dem Fehlverhalten der SED in der (west)deutschen Wahrnehmung besser darzulegen?

Mit freundlichen Grüßen

Pitt Lau

Antwort von
DIE LINKE

Lieber Pitt Lau,

vielen Dank für Ihre Frage. Sie ist leider sehr allgemein formuliert. Ich habe keine Vorstellung davon, was bislang aus Ihrer Sicht "schlecht" von der Linken dargelegt gewesen ist. Ansonsten kann ich nur vermuten, was Sie gemeint haben könnten und würde Ihnen ggf. eine unbefriedigende Antwort geben.

Ich habe auch nur unkonkrete Vorstellungen davon, was Sie unter "westdeutscher Wahrnehmung" verstehen. Ich glaube, dass es verschiedene Wahrnehmungen gibt und würde bei einer Stellungnahme nur spekulieren.

Mit freundlichen Grüßen
Kersten Artus