Frage an Kerstin Monika Limmer bezüglich Familie

Kerstin Monika Limmer
NPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Kerstin Monika Limmer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Maria L. •

Frage an Kerstin Monika Limmer von Maria L. bezüglich Familie

Guten Tag Frau Limmer

Was will die NPD zur Verbesserung der Situation deutscher Familien unternehmen?

Mit freundlichen Grüßen
Maria Lindner

Antwort von
NPD

Sehr geehrte Frau Lindner

Eine Hauptforderung der NPD lautet:"Deutsche Familien fördern!"Familie und Ehe sind schützenswerte und wichtige Formen des Zusammenlebens! Wichtig ist aber auch die Vereinbarkeit von Familie und Beruf. Die NPD fordert weitgehende familienpolitische Maßnahmen, die der Familie eine wirtschaftliche Mindestsicherung garantiert. Nur durch eine solche Absicherung und eine ausreichende Zahl von Kinderbetreuungseinrichtungen kann der Widerspruch zwischen Beruf und Familie überwunden werden.
Die Familie ist die Keimzelle eines jeden Volkes. Mit der Zunahme kinderloser Paare, sinkender und späterer Geburten rechtfertigen die Altparteien ihre falsche Zuwanderungspolitik. Seit Jahrzehnten findet deshalb eine Politik der Umvolkung statt. Auch wirkt sich der dramatische Geburtenrückgang in Deutschland schon heute im Sozialbereich, bei der Altersversorgung und in der Volkswirtschaft negativ aus und gefährdet letztlich den Bestand unseres Volkes. Kindergeldzahlungen sind daher nur Deutschen zu gewähren.
Die Entscheidung gegen Kinder darf nicht länger staatlich belohnt werden. Hierzu sind Maßnahmen erforderlich, welche Ehe und Familie wieder aufwerten und die Bereitschaft, Kinder zu haben, fördern:
Die Steuergesetzgebung ist in diesem Sinne grundsätzlich umzugestalten, wobei Kinder bei der Lohn- und Einkommenssteuer sowie bei den Rentenversicherungsbeiträgen zu einer drastischen Reduzierung der Lohn- und Gehaltsabzüge bei Geringverdienern führen müssen.
Aber auch die Alten gehören zur Gemeinschaft. Der Zustand einer Gesellschaft läßt sich gerade an ihrem Umgang mit den Menschen der älteren Generation ablesen. Senioren gehören nicht in Pflege- oder Altenheime abgeschoben, sondern in die Solidargemeinschaft der familie. Hierzu hat der Staat die wohnraummäßigen, beruflichen, steuerlichen und sozialversicherungsmäßigen Grundlagen zu schaffen.
Die NPD fordert:
- Schutz für das ungeborene Leben.
- Garantie eines kostenloses Kindergartenplatzes für jedes deutsche Kind.
- Angemessenen, kinderfreundlichen und bezahlbaren Wohnraum für Familien und Alleinerziehende.
- Zinsfreie Familiengründungsdarlehen, die sich mit jedem Kind reduzieren.
- 500 Euro Kindergeld für jedes deutsche Kind sowie Einführung eines Hausfrauen und Müttergehaltes.

Ich hoffe, ich konnte Ihre Frage ausführlich beantworten.
Mit freundlichem Gruße
Kerstin Limmer