Frage an Klaus Beier bezüglich Verteidigung

Klaus Beier
NPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Klaus Beier zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Daniel K. •

Frage an Klaus Beier von Daniel K. bezüglich Verteidigung

Wie stehen Sie zur Wehrpflicht? Für viele junge Menschen ist es nicht mit ihrem Gewissen vereinbar andere Menschen aufgrund eines politischen Konflikts zu töten oder es einfach nur zu lernen? Sie fragen sich warum sie sich Menschen verbunden fühlen müssen, die sie nicht einmal kennen, auch wenn sie die gleiche Sprache sprechen? Befürworten sie die Abschaffung der Wehrpflicht oder nicht? Gruß Daniel aus Müllrose

Antwort von
NPD

Sehr geehrter Herr Kaul,

jeder souveräne Staat muß die Fähigkeit und das Recht besitzen, seinen eigenen Bestand und die Lebensinteressen seines Volkes zu verteidigen. Die Streitkräfte müssen in der Lage sein, der polititischen Führung eigenständiges Handeln zu ermöglichen, wenn substanzielle nationale Interessen bedroht sind. Deutsche Streitkräfte dürfen nicht Mittel internationaler Großmachtpolitik sein. Wir Nationaldemokraten sind der Auffassung, daß deutsche Soldaten das Vaterland zu verteidigen haben, sich nicht an Angriffskriegen der USA und der von ihr dominierten NATO beteiligen sollten und nicht für fremde Interessen geopfert werden dürfen.

Der Wehrdienst ist für uns Nationaldemokraten Edhrendienst am deutschen Volk und die deutschen Streitkräfte haben zusätzlich als "Schule der Nation" die heranwachsenden jungen Menschen zu prägen und die Werte einer völkischen Neuordnung souveräner Nationalstaaten zu vermitteln.

Mit freundlichen Grüßen!

Klaus Beier