Frage an Klaus Beier bezüglich Bildung und Erziehung

Klaus Beier
NPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Klaus Beier zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Sven W. •

Frage an Klaus Beier von Sven W. bezüglich Bildung und Erziehung

Sehr geehrter Herr Beier,

Vor dem Hintergrund Ihrer Kandidatur für die NPD frage ich Sie, was Sie gegen den offensichtlichen Bildungsnotstand Ihrer bevorzugten Wählerklientel zu tun gedenken, sollten Sie – im unwahrscheinlichsten aller Fälle – in den Bundestag gewählt werden? Das gerade unter dem Eindruck (aus häufigen, persönlichen, direkten Gesprächen mit Leuten meines früheren Heimatquartiers) eines immer mehr zu verzeichnenden Fehlens der Möglichkeiten dieser Klientel, sich in fehlerlosem Deutsch untereinander und mit der Außenwelt zu verständigen.

Zur Konkretisierung: Planen Sie bspw. eine Bildungsoffensive mit dem möglichen Schwerpunkt „Begreifen meiner Umwelt und Gestaltung meines Lebens ohne anderen Menschen, insbesondere Menschen nicht-brandenburgisch-berlinerischer Herkunft, die Schuld am eigenen Versagen zu geben.“?

Für eine Antwort wäre ich Ihnen sehr verbunden.

Mit freundlichen Grüßen.

Ein „unter keinen Umständen NPD-Wähler“ brandenburgisch-berlinerischer Herkunft.

Antwort von
NPD

Sehr geehrter Herr Walter!
Auf der Grundlage des Dogmas der angeblichen "Gleichheit aller Menschen" wurde durch unsinnige Reformen unser Schul- und Hochschulwesen in den heutigen desolaten Zustand versetzt. Hinter diesen gesellschaftsverändernden Reformen steht die überholte Vorstellung, man könne durch gesellschaftspolitisch ausgeklügelte Reformprogramme eine neue Gesellschaft mit Menschen gleicher Fähigkeiten und gleicher Leistungen schaffen. Wie die Erfahrung zeigt und die Wissenschaft überzeugend nachgewiesen hat, sind die Menschen hinsichtlich ihrer Begabungen und ihres Leistungsvermögens ungleich. Wer trotz dieser Erkenntnisse ein kollektivistisches Schul- und Hochschulsystem aufbaut bzw. beibehält, trägt die Verantwortung für alle Folgeerscheinungen, die von kindlichen Verhaltensstörungen bis zur Suchterkrankungen und Jugendkriminalität reichen. Fehlende Wissensbreite und fehlende Eliten sind ein weiteres Merkmal dieser falschen Politik. Begabtenförderung und zweiter Bildungsweg sind auszubauen. Wir Nationaldemokraten bekennen uns zur Vielfalt des Lebens und seiner Erscheinungen in Natur und Kultur und deshalb zur Anerkennung und Achtung der natürlichen Ungleichheit der Menschen. Gleich sind die Menschen vor dem Gesetz und in der Unantastbarkeit iher Würde.