Frage an Klaus Beier bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Klaus Beier
NPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Klaus Beier zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Clemens R. •

Frage an Klaus Beier von Clemens R. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Sehr geehrter Herr Beier,

einer ihrer Wahlslogans lautet: "Arbeit für Deutsche". Daraus schließe ich, dass die NPD glaubt, dass Ausländer uns Deutschen die Arbeitsplätze weg nehmen, bzw. welche innehaben die auch Deutsche besetzen könnten.
Nun haben wir in Brandenburg einen Ausländeranteil von unter 2%, jedoch eine Arbeitslosenquote von ungefähr 20%. Die südlichen Bundesländer, wo der Ausländeranteil bei ungefähr 10% liegt, haben Arbeitslosenquoten von weit unter 10%. Anhand dieser Zahlen stellt es sich für mich als sehr schwierig da den Ausländern die Schuld an der hohen Arbeitslosigkeit zu geben.
Bitte erläutern Sie mir, wie Sie sich ein Programm "Arbeit für Deutsche" vorstellen.

mit freundlichen Grüßen
Clemens Rostock

Antwort von
NPD

Sehr geehrter Herr Rostock,
dank der vorbildlichen Ausländerpolitik in der DDR hat Mitteldeutschland seinen deutschen Charakter zum Glück weitgehend bewahren können. Was man von Städten wie z.B. Hamburg, Köln oder Frankfurt/Main in vielen Bereichen leider nicht mehr behaupten kann. Gerade die mitteldeutschen Landsleute möchten solche "Multi-Kulti" -Zustände nicht vor "ihrer Haustür" erleben und wählen daher verstärkt nationale Parteien wie NPD und DVU. Die NPD denkt und fühlt gesamtdeutsch! In der BRD gibt es acht Millionen Arbeitslose und 14 Millionen Menschen "mit Migrationshintergrund". Der Anteil der ausländischen Arbeitslosen in Deutschland hat sich allein in den letzten zehn Jahren verdoppelt. Gleichzeitig beträgt der Anteil der ausländischen Sozialhilfeempfänger das Vierfache ihres Anteils an der Bevölkerung. Auch wenn die Medien und die Altparteien es vehement leugnen: Weniger Ausländer bedeuten mehr Arbeit für Deutsche und mehr Geld für die deutschen Sozialkassen. Diese Problematik ist nur gesamtdeutsch lösbar, da helfen auch "Ost/West - Zahlenbeispiele" nicht weiter. Mit einer nationalen und sozialen Politik in einem freien Deutschland könnte sowohl der Ausländeranteil als auch die Arbeitslosenqoute unter 2% gesenkt werden. Wie das funktioniert? Das entnehmen Sie bitte unserem 80-seitigem Aktionsprogramm (www.npd.de) für ein besseres Deutschland. Die Schuld an der hohen Arbeitslosigkeit tragen übrigens nicht die Ausländer, sondern verantwortungslose Politiker und die globalistischen und menschenfeindlichen Konzerne. Jeder ist Ausländer! Nur dort nicht, wo er hingehört!

Klaus Beier