Frage an Klaus Breil bezüglich Gesundheit

Klaus Breil
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Klaus Breil zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Markus W. •

Frage an Klaus Breil von Markus W. bezüglich Gesundheit

Wie stehen Sie zum Nichtraucherschutzgesetz?

Rauchverbot: ja/nein
Raucherclubs: ja/nein

Wie finden Sie die aktuelle Umsetzung?

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Weber,

ich bin für strikten Nichtraucherschutz in öffentlichen Gebäuden und Verkehrsmitteln. Jedoch trete ich dafür ein, daß in Hotels und Gaststätten die Möglichkeit separater Raucherräume gegeben sein soll. Wirte kleinerer Einraumkneipgen sollen die Entscheidungsfreiheit haben, ob bei ihnen geraucht werden darf oder nicht.
Wenn jemand einen Raucherclub einrichten oder unterhalten will und sich dabei an alle Auflagen hält, so muß das möglich sein.

Mit freundlichen Grüßen

Klaus Breil