Frage an Klaus Breil bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Klaus Breil
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Klaus Breil zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Markus H. •

Frage an Klaus Breil von Markus H. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Hr Breil,

Bayern mit seinen Bürgern, ist durch harte Arbeit und auch Entbehrungen Spitzenreiter in vielen Bereichen wie z.B. der:
- Regenerativen Energien
- Umweltpolitik
- Förderung von Familien
- Bildungspolitik (in Deutschland und Europa)
- Arbeitslosigkeit (Vollbeschäftigung)
- Finanzpolitik (ausgeglichener Haushalt)
Warum setzten Sie deutsche und europäische Interessen vor die der bayrischen Bürger?
Und warum wollen Sie um jeden Preis Bayern von diesen Spitzenpositionen stoßen?

Achtungsvoll
Markus Hör

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Hör,

Ihre Frage ist mir völlig unklar.
In keiner Weise setze ich deutsche und europäische Interessen vor die Interessen bayerischer Bürger. Und es ist absurd anzunehmen, daß ich Bayern von irgendwelchen Spitzenpositionen stoßen wolle.
Wie kommen Sie nur auf solche Gedanken?

Mit freundlichen Grüßen

Klaus Breil