Frage an Klaus Füßmann bezüglich Soziale Sicherung

Klaus Füßmann
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Klaus Füßmann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Klaus B. •

Frage an Klaus Füßmann von Klaus B. bezüglich Soziale Sicherung

Sehr geehrter Herr Füßmann,

ich beobachte seit längerer Zeit, dass in der FDP eine Art Jugendwahn betrieben wird. Wie wollen Sie die große Anzahl von Rentnern ansprechen, wenn es kaum ältere Menschen in ihrer Partei gibt. Welchen Vorteil habe ich als älterer Mensch, wenn ich FDP wähle? Was wollen Sie gegen Altersarmut unternehmen. Was gegen die Kürzung bei der Rente?

Mit freunddlichen Grüßen

Klaus Besselmann

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Besselmann,

der angebliche Jugendwahn der FDP ist ein Medienprodukt. Wenn Sie mal die Partei näher kennenlernen, werden Sie sehen, dass ein sehr großer Teil der Mitglieder über 50 Jahre alt ist. Wir werden auch die älteren Menschen für die liberale Erneuerung Deutschlands brauchen, weil Sie noch über Zuverlässigkeit,Leistungsbereitschaft und den nötigen Patriotisnmus verfügen: unverzichtbare Voraussetzungen, um Deutschland unter marktwirtschaftlichen Vorzeichen nach dem Zusammenbruch des sozialdemokratischen Wohlfahrtsstaates wieder nach vorne zu bringen.

Beste Grüsse

Klaus Füßmann