Frage an Klaus-Peter von Lüdeke bezüglich Wissenschaft, Forschung und Technologie

Klaus-Peter von Lüdeke
FREIE WÄHLER
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Klaus-Peter von Lüdeke zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Oliver W. •

Frage an Klaus-Peter von Lüdeke von Oliver W. bezüglich Wissenschaft, Forschung und Technologie

Sehr geehrter Herr von Lüdeke,

danke für Ihre schnelle Antwort. Ich stelle fest, dass die Art, wie ich meine Frage formuliert hatte, für mich jetzt eher poltrig klang. So war es nicht gemeint. Es ist mir aber sehr ernst mit dem Thema. Darf ich eine Zusatzfrage stellen? Kurz vor der vergangenen Wahl zum Abgeordnetenhaus, überraschte mich eine Dame am FDP-Stand mit der Nachricht, die Berliner FDP sei für die Einschulung ab 4 Jahren. Ist diese Idee vom Tisch?

Klaus-Peter von Lüdeke
Antwort von
FREIE WÄHLER

Sehr geehrter Herr Wagner,

die FDP Berlin trat 2006 und tritt auch jetzt nicht für die Einschulung ab 4 Jahren ein. Wer immer Ihnen dies erzählt hat, hat unser Wahlprogramm nicht gelesen.

Mit besten Grüßen
Klaus-Peter von Lüdeke MdA