Würden sie sich für unsere Petition für die Prüfung eines AfD-Verbots, im Landesparlament einsetzen?

Portrait von Klaus Voussem
Klaus Voussem
CDU
0 %
/ 5 Fragen beantwortet
Frage von Jason M. •

Würden sie sich für unsere Petition für die Prüfung eines AfD-Verbots, im Landesparlament einsetzen?

Sehr geehrter Herr Voussem, ich bin Bürger der Stadt Euskirchen und bin auch Unterzeichner der oben genannten Petition.
Wir wünschen uns die Prüfung des Bundesverfassungsgerichtes über die Verfassungstreue der AfD, die nachweislich entgegen demokratischer Werte agiert.
Mir als Bürger ihrer Stadt, ist es sehr wichtig das nur demokratische Parteien in unseren Bundes-, und Landesparlamenten sitzen.

Portrait von Klaus Voussem
Antwort ausstehend von Klaus Voussem
CDU
Was möchten Sie wissen von:
Portrait von Klaus Voussem
Klaus Voussem
CDU