Fragen und Antworten

Klement Bezdeka
Antwort von Klement Bezdeka
FDP
• 18.09.2018

(...) Die Attraktivität der Pflegeberufe könnte man meines Erachtens steigern, in dem man diesen Berufen vor allem mehr Wertschätzung gibt. Dazu gehören eine bessere Bezahlung und vor allem weniger Pflegebedürftige pro Pflegekraft. (...)

E-Mail-Adresse

Über Klement Bezdeka

Ausgeübte Tätigkeit
Geschäftsführender Gesellschafter einer Werbeagentur
Berufliche Qualifikation
Betriebswirt
Geburtsjahr
1979

Klement Bezdeka schreibt über sich selbst:

Klement Bezdeka

Ich bin in München geboren, in Gräfelfing aufgewachsen und lebe in Pasing. Ich bin geschäftsführender Gesellschafter einer Werbeagentur in München die ich 2015 gegründet habe. Vor meiner Selbstständigkeit arbeitete ich 12 Jahre im Marketing und Vertrieb in der Telekommunikations- und Druck-und Medienbranche. Mein Engagement in der Politik ist bislang ehrenamtlich. So bin ich bei den freien Demokraten seit 2009 Mitglied, seit 2012 Kreisvorsitzender und seit 2014 Fraktionssprecher der FDP-Fraktion im Bezirksausschuss Pasing-Obermenzing. Hier bin ich aktiv in den Unterausschüssen Planung und Kultur.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Kandidaturen und Mandate

Kandidat Bayern Wahl 2018

Angetreten für: FDP
Stimmkreis: München-Pasing
Stimmkreis
München-Pasing
Wahlkreisergebnis
7,34 %
Wahlliste
Oberbayern
Listenposition
19

Kandidat Bayern Wahl 2013

Angetreten für: FDP
Wahlliste
Wahlkreisliste Oberbayern
Listenposition
30