Können wir uns darauf verlassen, dass Sie gegen eine wie auch immer formulierte Impfplicht mit den vorhandenen Corona-Impfstoffen stimmen?

Knut Gerschau
FDP
Frage von Mone W. •

Können wir uns darauf verlassen, dass Sie gegen eine wie auch immer formulierte Impfplicht mit den vorhandenen Corona-Impfstoffen stimmen?

Antwort von
FDP

Ich bleibe dabei: Die Fragen zu Schutzdauer und Schutzumfang von Corona-Impfungen sind noch nicht abschließend geklärt. Daher werde ich im Deutschen Bundestag gegen eine allgemeine Impfpflicht stimmen - egal ob ab 18, 50 oder 60 Jahren.