Frage an Konrad Adam bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Konrad Adam
AfD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Konrad Adam zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Marc H. •

Frage an Konrad Adam von Marc H. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Adam,

ich beziehe mich auf diese Frage oder besser Ihre "Antwort" darauf: http://www.abgeordnetenwatch.de/konrad_adam-1031-73721--f400105.html#q400105

Wann fängt bei Ihnen denn "Vermögen" an? Ab 1000 € Netto? Oder ab 10.000 €? Haben Lottogewinner dann auch ein Wahlrecht oder nur solange bis sie alles Geld verprasst haben?

Ich kann und will diese Ideologie nicht teilen! Was Sie (oder die AfD) sich wünschen ist meiner Meinung nach ein Rückgang ins 19. Jahrhundert!

Sie werten damit Rentner, Geringverdiener und Arbeitslose als "Vieh", das gefälligst die Klappe zu halten hat wenn es um politische Mitgestaltung geht.

Distanzieren Sie sich nun von dieser Aussage das nur Leute mit Vermögen das Recht haben sollten zu wählen? Diese Antwort haben Sie ja in den verlinkten Post nicht gegeben. Politer die ausweichende Antworten zu unbequemen Fragen geben haben wir schon genug. Wenn Sie und Ihre Partei auch nur einen Deut besser sein wollen das müssen Sie auch brauchbare Antworten geben und nicht zurückschnauzen.

Antwort von
AfD

Tja, lesen müsste man können. Vielleicht lesen Sie mal den Brief, den ich in dieser Sache an Gysi geschrieben haben. Er ist im facebook veröffentlicht und sollte damit auch Ihnen zugänglich sein.

KA