Beantworten Sie an Sie gerichtete Fragen über Ihre Homepage selektiv oder generell gar nicht?

Konstantin Kuhle
FDP
Frage von Ralf H. •

Beantworten Sie an Sie gerichtete Fragen über Ihre Homepage selektiv oder generell gar nicht?

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr H.,
zunächst vielen Dank für Ihre Anfrage.
Selbstverständlich versuchen wir alle Fragen bestmöglich zu beantworten. Aufgrund parlamentarischer Abläufe kann dies teils etwas Zeit in Anspruch nehmen.
Ich hoffe ich konnte Ihre Anfrage beantworten.

Bei etwaigen Rückfragen melden Sie sich gerne bei mir oder meinem Büro.
Mit freundlichen Grüßen

Konstantin Kuhle