Frage an Kurt Joachim Lauk bezüglich Familie

Kurt Joachim Lauk
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Kurt Joachim Lauk zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Thomas D. •

Frage an Kurt Joachim Lauk von Thomas D. bezüglich Familie

Unterstützen Sie die Meinung der Bundesregierung, dass Homosexualität weder therapiebedürftig noch therapierbar ist, oder unterstützen Sie Evangelikale Gruppen , die Lesben und Schwule diffamieren, indem sie Therapien, Umpolung oder "Änderung" propagieren.

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Doll,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Ich kenne mich bei Homosexualität nicht aus. Mir scheint jedoch die Meinung der Bundesregierung zu diesem Thema vernünftig zu sein.

Mit freundlichen Grüßen

Prof. Dr. Kurt J. Lauk MdEP