Frage an Lars Bergemann bezüglich Umwelt

Lars Bergemann
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Lars Bergemann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Florian B. •

Frage an Lars Bergemann von Florian B. bezüglich Umwelt

Sehr geehrter Hr. Bergemann,

wie stehen Sie eigentlich zum Deichrückbau im Norden der Insel Usedom ?

Mit freundlichen Grüßen

Florian Binder

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrter Herr Binder,

davon halte ich überhaupt nichts. Ich lehne dieses Vorhaben der Landesregierung ab. Sollte ich am 04. September als Direktkandidat hier im Wahlkreis 30 in den Landtag von MV gewählt werden dann haben alle (!) die Deichbaugegner eine Stimme mehr in Schwerin. Auch werde ich die Aktivitäten der Bürgerinitiative gegen den Deichrückbau e.V. im Norden der Insel Usedom weiterhin unterstützen und DIE LINKE wird dieses auch tun. Mit uns wird es diesen Wahnsinn nicht geben !

Ihr Lars Bergemann