Frage an Lars Castellucci bezüglich Verkehr

Lars Castellucci
SPD
Frage von Albert W. •

Frage an Lars Castellucci von Albert W. bezüglich Verkehr

Finden Sie nicht auch, daß es hächste Zeit wäre ein so "fähigen Verkehrsminister"
vorzeitig zu entlassen, damit er nicht noch mehr öffentliche Gelder bzw. nach Bayern in unsinnige Projekte verschwenden kann?

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Weis,

ich habe schon 2017 gesagt, dass ich die CSU in der Regierung für verzichtbar halte und - nicht nur - der Verkehrsminister hat meine Meinung von damals bestätigt: https://www.rnz.de/politik/suedwest_artikel,-heidelbergberlin-die-csu-waere-gut-verzichtbar-_arid,327158.html Ich hoffe, dass die Wählerinnen und Wähler das auch so sehen, und arbeite dafür, dass es nach der Bundestagswahl andere Mehrheiten gibt.

Freundliche Grüße,

Lars Castellucci