Sie sprechen (heutige Rede im Bundestag) von Wirtschaftswachstum. Haben wir nicht eine Rezession? Zumindest der Wirtschaftsminister spricht davon. Was ist denn nun

Lars Castellucci
SPD
Frage von Holger G. •

Sie sprechen (heutige Rede im Bundestag) von Wirtschaftswachstum. Haben wir nicht eine Rezession? Zumindest der Wirtschaftsminister spricht davon. Was ist denn nun

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr G.,

da haben Sie mich wohl falsch verstanden. Ich habe gesagt: "Das ist der Fachkräftemangel der Union, in dem wir im Moment gefangen sind, und es ist eine Wachstumsbremse für unser Land."

Die komplette Rede können Sie hier nachhören: Darum ist die Migrationspolitik aus 16 Jahren Innenminister der Union gescheitert - YouTube

Freundliche Grüße,

Lars Castellucci