Zu welcher politischen Strömung gehören Sie innerhalb der SPD-Bundestagsfraktion und warum?

Lars Castellucci
SPD
Frage von Judith R. •

Zu welcher politischen Strömung gehören Sie innerhalb der SPD-Bundestagsfraktion und warum?

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau R.,

vielen Dank für Ihre Frage. Ich bin Mitglied der SPD-Bundestagsfraktion und seit meinem Einzug in den Deutschen Bundestag im Jahr 2013 in keiner Strömung aktiv. Ich setze mich dafür ein, dass Menschen wieder daran glauben, dass die Zukunft besser werden kann, wenn wir gemeinsam daran arbeiten. Dafür braucht es keine Strömungen oder Flügel, aber die SPD!

Mit freundlichen Grüßen

Lars Castellucci