Frage an Lars Günther bezüglich Raumordnung, Bau- und Wohnungswesen

Portrait von Lars Günther
Lars Günther
AfD
13 %
/ 8 Fragen beantwortet
Frage von Hans-Joachim B. •

Frage an Lars Günther von Hans-Joachim B. bezüglich Raumordnung, Bau- und Wohnungswesen

Meine Frage bezieht sich auf unseren Ortsteil Wegendorf (Altlandsberg). Hier wurde eine DSL Versorgung via DNS.NET vor Jahren mit 50-100MBit/s ausgebaut. Nur leider hat man einen Teil des Dorfes (Buchholzer Siedlung) völlig vergessen bzw. wurde der Ausbau hier nicht vollendet.
Für welches Zeitfenster können Sie mir versprechen, dass auch in unserer Siedlung eine zukunftsorientierte DSL Versorgung zur Verfügung steht?

Danke für eine Antwort!

Freundliche Grüße

H.-J. B.

Portrait von Lars Günther
Antwort ausstehend von Lars Günther
AfD
Was möchten Sie wissen von:
Portrait von Lars Günther
Lars Günther
AfD