Frage an Lars Oliver Effertz bezüglich Bundestag

Lars Oliver Effertz
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Lars Oliver Effertz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Arno S. •

Frage an Lars Oliver Effertz von Arno S. bezüglich Bundestag

Seit Tagen warten nun schon versch. WÄHLER auf eine Antwort von Ihnen. Ich glaube es ist Zeit sie zu beantworten! Oder brauchen Sie und die FDP keine Wähler? Einfach nicht zu antworten ist keine Art für einen der ein Volk regieren möchte!

MfG
A. Steffens

Antwort von
FDP

Hallo Herr Steffens,

es tut mir leid, dass Sie und die Anderen Besucher dieser Seite auf meine Antworten warten mussten, aber es war mir aufgrund technicher Probleme nicht möglich so zeitnah wie erwartet zu antworten.

Zu Ihrer heutigen Frage: Natürlich braucht auch die FDP Wähler.

Herzliche Grüße

Lars O. Effertz