Frage an Lars Oliver Effertz bezüglich Bildung und Erziehung

Lars Oliver Effertz
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Lars Oliver Effertz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Burkhard T. •

Frage an Lars Oliver Effertz von Burkhard T. bezüglich Bildung und Erziehung

Nach einigen Jahrzehnten "des Fremdgehens" will ich jetzt zu meinen Wurzeln, also FDP-Wahl zurückkehren. Welches Argument bringen Sie persönlich um einen "Abtrünnigen" zu zuerobern? Klartext:Warum muß ich aus Ihrer Sicht die FDP wählen?

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Thom,

Wegen der aktuellen Probleme in unserem Land ist für mich einen Wechsel und vor allem eine starke FDP absolut notwendig.

Die wirtschaftlichen Rahmenbedingungen müssen neu gestellt werden. Kurzfristig durch Maßnahmen, wie die Schaffung eines eifachen, nidrigen und gerechten Steuersystems,die Senkung der Lohnnebenkosten durch eine Reform der sozialen Sicherungssysteme hin zu mehr Eigenverantwortung,den Abbau der Sybventionen. Langfristig durch eine vernünftige Bildungspolitik und mehr Investitionen in Bildungseinrichtungen.

Klartext: Die FDP ist nötiger denn je!

Arbeitslosigkeit

PISA-Studie

Innere Sicherheit und den schleichenden Abbau von Persönlichkeitsrechten

In der Hoffnung Ihnen in der Kürze geholfen zu haben grüßt Sie freundlich

Lars O. Effertz