Frage an Laurenz Meyer bezüglich Wirtschaft

Laurenz Meyer
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Laurenz Meyer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Nils W. •

Frage an Laurenz Meyer von Nils W. bezüglich Wirtschaft

Sehr geehrter Herr Meyer!
Wie ich auf ihren Wahlplakaten lesen konnte, stehn sie für Wachstum und Arbeit. Dies verwirrt mich.
Wahrscheinlich meinen sie WACHSTUM auf ihren Konten und ARBEIT für die Staatsanwaltschaft, oder!?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Wehling,

die Polemik in Ihrer Frage zeigt mir, dass Sie en einer Antwort eigentlich nicht interessiert sind.

Trotzdem meine Antwort: Ich meine, Wachstum der Wirtschaft und Arbeitsplätze auch für unsere Region. Schluss mit der rot-grünen Politik, die Deutschland vor die Wand gefahren hat.

Im Übrigen bin ich der Staatsanwaltschaft sehr dankbar für die Untersuchung und abschließende Feststellung, dass die Zahlungen, die ich von meinem früheren Arbeitgeber erhalten habe in keinster Weise zu beanstanden und wie wörtlich festgestellt wurde "nicht unangemessen" waren. Das wurde inzwischen auch in den Medien veröffentlicht, allerdings nicht so umfänglich wie zunächst die Vorwürfe.

Mit freundlichen Grüßen

Laurenz Meyer MdB