Frage an Lea Joy Friedel bezüglich Familie

Lea Joy Friedel
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Lea Joy Friedel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Bernd S. •

Frage an Lea Joy Friedel von Bernd S. bezüglich Familie

Liebe Frau Lea,

da Sie ja, wie ich weiß aus Franken stammen, möchte ich von Ihnen wissen, wie Sie es mit der wichtigen Forderung der PARTEI Bayern nach einer endgültigen Trennung von Bayern und Franken mit Hilfe einer Mauer halten.
Ich bin mir sicher, unter Ihrem liebreizenden Äußeren steckt auch ein kluges Köpfchen und Sie wissen genau welche Antwort der Wähler (Ich) hören möchte. Bitte Ihre Antwort nicht unter 250 Zeichen, wir sind ja hier nicht bei Twitter.

Liebe Grüße aus Oberbayern
B. S.

Antwort von
Die PARTEI

Liebe Frau S.,

Als politischer Flüchtling aus Franken, verstoßen und verfolgt, kümmere ich mich dennoch gerne um die Belange dieses kleinen CSU-Exkrements. Für die notwendige endgültige Trennung von Bayern und Franken werde ich mich um eine große, graue Mauer bemühen – einmal ringsherum – und einen Luftkorridor nach Franken.
Übrigens: Die bei Twitter träumen noch von 250 Zeichen!