Frage an Lisa Paus bezüglich Umwelt

Lisa Paus
Bündnis 90/Die Grünen
Frage von Sven C. •

Frage an Lisa Paus von Sven C. bezüglich Umwelt

Sehr geehrte Frau Paus,

wo waren Sie am Donnerstag, 28.10.2010, als es um die Laufzeitverlängerung der AKW ging?
Wenn es ein Thema gibt, dass für grüne Werte steht, dann dieses, oder?
Sie haben sich leider nicht an der Abstimmung beteiligt!

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr Cornils,

Frau Paus war aufgrund eines sehr schweren Krankheitsfalles in ihrer engeren Familie verhindert. Leider konnte sie an dem damit zusammenhängenden Termin, der ihre Abwesenheit verursacht hat, wirklich nichts ändern.
Frau Paus wird Ihnen hoffentlich bald persönlich und ausführlicher antworten können.
Solange bitte ich Sie stellvertretend um Verständnis,

Mit freundlichen Grüßen,

i.A. Andreas Weeger