Frage an Lothar Bisky bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Lothar Bisky
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Lothar Bisky zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Jörg S. •

Frage an Lothar Bisky von Jörg S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Werter Herr Bisky,

Hat die Linkspartei bei dem Postengeschacher um den Landesrechnungshof in Potsdam sich nicht unglaubwürdig gemacht?

Antwort von
DIE LINKE

Von einem "Postengeschacher" ist mir nichts bekannt. Bitte wenden Sie sich direkt an Die Linke.PDS-Fraktion im Landtag Brandenburg.