Frage an Lothar Bisky bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Lothar Bisky
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Lothar Bisky zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Hans-Paul D. •

Frage an Lothar Bisky von Hans-Paul D. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrte Herr Prof. Bisky, der Website der kubanischen Botschaft entnahm ich, dass Sie kürzlich Kuba besuchten. Auf der Website von Amnesty-International habe ich einen Bericht über das Schicksal "des gewaltlosen politischen Gefangenen Juan Adolfo Fernández Saínz " gelesen: http://www.amnesty-einsatz.de/index.php?option=com_content&task=blogcategory&id=28&Itemid=64&PHPSESSID=9b6af0ad6506e95b03d49c8ce33174dd

Mich würde interessieren, ob Sie den Fall kennen und ob Sie möglicherweise in der Lage sind, sich hier einzubringen.
Viele Grüße H.-P. Drumm

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrter Herr Drumm,

für Ihren Hinweis danke ich Ihnen. Ich werde den von Ihnen genannten Fall gerne bei einem Treffen mit dem kubanischen Botschafter ansprechen.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Lothar Bisky