Frage an Luisa-Katharina Häsler bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Luisa-Katharina Häsler
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Luisa-Katharina Häsler zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Ulrike P. •

Frage an Luisa-Katharina Häsler von Ulrike P. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Ist der Eindruck zutreffend, dass gerade Sie in der zurückliegenden Legislaturperiode Ihre Pflichten als Abgeordnete der Bremischen Bürgerschaft vernachlässigt haben, und stattdessen hauptsächlich Ihre Ausbildung an der Hochschule betrieben?

Antwort von
CDU

Nein, ganz im Gegenteil. Aufgrund meiner Pflichten als Abgeordnete musste ich mein Bachelorstudium um zwei Semester verlängern, um dieser hohen Verantwortung als Mitglied der Bremischen Bürgerschaft gerecht werden zu können. Auch in meinem aktuellen Masterstudium werde ich die Regelstudienzeit nicht einhalten können und werde ein Semester länger studieren.