Von nur 7 Fragen beantworteten Sie hier im laufenden Jahr 2022 1 (eine). Keine Zeit? Kein Interesse? Resultierend meine Frage: Warum sollte ich die Kommunikationsverweigerung wählen?

Luise Amtsberg steht in der Natur und lächelt in die Kamera
Luise Amtsberg
Bündnis 90/Die Grünen
Frage von Karl-Heinz S. •

Von nur 7 Fragen beantworteten Sie hier im laufenden Jahr 2022 1 (eine). Keine Zeit? Kein Interesse? Resultierend meine Frage: Warum sollte ich die Kommunikationsverweigerung wählen?

Luise Amtsberg steht in der Natur und lächelt in die Kamera
Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr S.,

ich bemühe mich mit meinem Team alle eingehenden Bürger*innenanfragen zu beantworten. Abgeordnetenwatch ist allerdings nicht die einzige Plattform, auf der Fragen eingehen. In Zeiten mit brisanten tagesaktuellen Themen gehen bei uns auf dem E-Mail Account übers Wochenende auch mal gut und gerne 500 Bürger*innenanfragen ein. Auf den unterschiedlichen sozialen Netzwerken ist das Aufkommen ebenfalls hoch. Wenn wir eine Frage von Ihnen übersehen haben, tut es uns leid. Kontaktieren Sie uns gern erneut.

Ihnen alles Gute!

Mit freundlichen Grüße

Luise Amtsberg