Guten Tag Herr Nielsen, wie stehen Sie und Ihre Partei zum Naturschutz? Mich stören im ganzen Land die Windräder, wie gehen Sie damit um ?

Lutz Nielsen
LKR
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Lutz Nielsen zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Ariane L. •

Guten Tag Herr Nielsen, wie stehen Sie und Ihre Partei zum Naturschutz? Mich stören im ganzen Land die Windräder, wie gehen Sie damit um ?

Lutz Nielsen
Antwort von
LKR

Hallo Frau L.,

da bin ich ganz auf Ihrer Seite. Auch mich stören und irritieren die Windräder im ganzen Land, nicht nur in S-H. Leider ist es so, das durch den Flügelschlag viele Millionen Vögel ihr Leben lassen müssen.

Unsere Experten in Sachen erneuerbare Energien machen sich tagtäglich hierüber Gedanken. Die Auswirkungen in der Luft haben wir nun bemerkt, wir holen nach und nach Ergebnisse ein, wie die Pläne für das Wasser sind.

Naturschutz liegt und von der LKR sehr am Herzen.

Ich wünsche Ihnen eine gute Woche

Lutz Nielsen