Frage an Maik Beermann bezüglich Umwelt

Maik Beermann
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Maik Beermann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Michael E. •

Frage an Maik Beermann von Michael E. bezüglich Umwelt

Sehr geehrter herr Beermann,

sind Sie für die Ausweisung der UNESCO Biosphärenrervate Weserbergland und Steinhuder Meer und NSG nordsüntel?
Sollen die Süntelbuchen UNESCO weltnaturerbe werden ?

Mit freundlichen Grüssen

Michael Ensslen

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Ensslen,

vielen Dank für ihre Fragen, ich muss ihnen jedoch leider mitteilen, dass ich diese Fragen nicht beantworten kann. Die möglichen Ausweisungen sind mir nicht bekannt und somit hatte ich bisher keine Gelegenheit mich mit einem solch speziellen Thema auseinanderzusetzen. Ich würde mich jedoch sehr freuen, wenn sie mir Informationen über den kontaktbogen meiner Homepage zukommen lassen würden.

Freundliche Grüße

Maik Beermann