Frage an Manfred Frerichs bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Manfred Frerichs
FREIE WÄHLER
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Manfred Frerichs zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Rolf S. •

Frage an Manfred Frerichs von Rolf S. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Falls die Möglichkeit besteht eine Koalition in der künftigen Landesregierung einzugehen, mit welcher Partei würden sie nicht koalieren?

Antwort von
FREIE WÄHLER

Hallo Herr Schneider,

danke für ihre Frage , und ich hoffe sie mit meiner Antwort nicht zu enttäuschen.
Ich würde nie mit den Linken oder einer anderen Extremen Partei ein Bündnis eingehen.

Mit freundlichem Gruß
Manfred Frerichs