Frage an Manfred Frerichs bezüglich Verkehr

Manfred Frerichs
FREIE WÄHLER
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Manfred Frerichs zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Gerhold B. •

Frage an Manfred Frerichs von Gerhold B. bezüglich Verkehr

Sehr geehrter Herr Frerichs,

zum Programm Ihrer Partei ist doch zu sagen das sie sich für Belange des Bürgers einsetzt.
Warum wurde das Thema Jade Weserport , und da speziell Verkehrssituation und die Lärmschutz vorhaben ( wenn überraubt ) Masiver angesprochen ??

Antwort von
FREIE WÄHLER

Sehr geehrter Herr Berndmeyer,

der Jade Weserport war ein Thema von vielen. Man hätte im nachhinein in unserem Parteiprogramm Stellung beziehen müssen! Es ist leider nicht passiert und ich muss zugeben, daß es ein großer Fehler war.

Ich persönlich habe immer darauf hingewiesen, daß Lärmschutz und Infrastruktur vor Beginn des Baues zu leisten seien.

Das habe ich bei jeder Podiumsdiskussion gefordert.

Herr Berndmeyer, Sie können sicher sein, dass, wenn die Freien Wähler in den Landtag kommen sollten, das Thema Lärmschutz und Infrastruktur in den Vordergrund gestellt wird.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Landtagskandidat
Manfred Frerichs