Frage an Manfred Jakob Dott bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Manfred Jakob Dott
PIRATEN
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Manfred Jakob Dott zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Silvio D. •

Frage an Manfred Jakob Dott von Silvio D. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Ihre Antwort auf http://kandidatencheck.abgeordnetenwatch.de

Frage:

Die EU-Mitgliedsstaaten sollen mehr nationale Kompetenzen an das Europäische Parlament abgeben.

Antwort:
Stimme zu
Begründung: Über kurz oder lang steht sowieso die Frage Europa ganz oder gar nicht. Daher kein halbes Europa, das zum Beispiel mit Großbritannien das oft durch nationale Alleingänge die EU Entwicklung stört.

Die EU ist nicht sonderlich Demokratisch !? Wie kann man da für mehr Europa sein ? Im Grunde haben sie recht aber ohne eine Funktionierende Demokratie ?!

Oder wollen sie mehr Europa nur mit mehr Demokratie ?

Antwort ausstehend von Manfred Jakob Dott
PIRATEN