Frage an Manfred Zöllmer bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Manfred Zöllmer
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Manfred Zöllmer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Nico K. •

Frage an Manfred Zöllmer von Nico K. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Sehr geehrter Herr Zöllmer,

stellen Sie Praktikanten ein?

Mit freundlichen Grüßen

N.K.

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Kraft,

vielen Dank für Ihre Nachfrage. Ich habe immer wieder - insbesondere in meinem Berliner Abgeordnetenbüro - Praktikanten. Auch im Wahlkreis in Wuppertal kann u. U. ein Praktikum absolviert werden. Auf meiner Webseite http://www.manfred-zoellmer.de finden sich weitere Informationen oder bitte sich einfach an meine Büros in Berlin oder Wuppertal wenden.

Mit freundlichen Grüßen

Manfred Zöllmer, MdB