Frage an Manfred Zöllmer bezüglich Familie

Manfred Zöllmer
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Manfred Zöllmer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von André M. •

Frage an Manfred Zöllmer von André M. bezüglich Familie

Unter einer Kohlregierung ok - aber unter einer Merkelregierung !? Gerade die CDU will doch das erste Kindergartenjahr kostenlos ermöglichen. Dies wird durch die frühere Reproduktivierung der Eltern gegenfinanziert. In anderen Ländern trägt sich dieses Modell (s. Frankreich, Österreich) hervorragend obwohl es dort sogar noch massiver umgesetzt wird.

Ihr Statement dazu ?

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Mondri,

Ihre fünfte Anfrage ist eingegangen.

Ich bitte Sie um Verständnis dafür, dass das Forum kandidatenwatch.de in erster Linie ein Portal für Fragen von einer Vielzahl von Bürgerinnen und Bürger ist und kein Internet-Diskussionsforum. Gerne stehe ich Ihnen für ein persönliches Gespräch zur Verfügung – im Rahmen meiner regelmäßigen Bürgersprechstunde oder bei den nächsten öffentlichen Wahlkampfveranstaltungen. Den Termin für die nächste Bürgersprechstunde können Sie in meinem Wahlkreisbüro in Wuppertal unter der Telefonnummer 97 83 420 erfragen. Termine, bei denen Sie mich antreffen können, finden Sie auf meiner homepage unter www.manfred-zoellmer.de

Mit freundlichen Grüßen

Manfred Zöllmer