Frage an Manfred Zöllmer bezüglich Finanzen

Manfred Zöllmer
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Manfred Zöllmer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Ralf C. •

Frage an Manfred Zöllmer von Ralf C. bezüglich Finanzen

Sehr geehrter Herr Zöllmer,

da im Internet zu meiner Frage keine Informationen zu erhalten sind, bitte ich Sie um eine Antwort. Wie hoch belaufen sich die täglichen Kosten für die Auslandseinsätze der Bundeswehr ?
Speziell die Kosten der Afganistan-, Kosovo- und Libanoneinsätze. Für eine baldige Antwort bin ich sehr dankbar ( bei der nächsten Wahl ) !

Mit freundlichen Grüßen
Ralf Cadenbach

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Cadenbach,

vielen Dank für Ihre Anfrage auf abgeordnetenwatch.de zum Thema Tageskosten der Auslandseinsätze der Bundeswehr.

Die von Ihnen gewünschte Kostenaufstellung der Tagessätze für die Einsätze der Deutschen Bundeswehr im Ausland kann ich Ihnen nicht zur Verfügung stellen. Die Kosten für Auslandseinsätze werden nur in Jahresbeträgen beziffert und diese werden im Haushaltsplan des Deutschen Bundestages veröffentlicht.

Diese Zahlen sind über das Internet für jede Bürgerin und jeden Bürger offen einsehbar. Für Detailfragen wenden Sie sich bitte an das Bundesministerium für Verteidigung.

Weitere Infos:

www.bmvv.de

www.bundestag.btg (Drucksachen)

Mit freundlichen Grüßen

Manfred Zöllmer, MdB