Frage an Manfred Zöllmer bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Manfred Zöllmer
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Manfred Zöllmer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Frank B. •

Frage an Manfred Zöllmer von Frank B. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Zöllmer,
haben Sie den EU-Reformvertrag gelesen und verstanden?

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Borgmann,

spätestens seit 2003 steht die Reformierung der Struktur der EU im Zentrum der politischen Debatte und macht ein intensives Befassen mit der Materie unabdinglich. Hierzu gehört auch die Auseinandersetzung mit den betreffenden Dokumenten. Die Vertragsinhalte sind mir daher bekannt.

Mit freundlichen Grüßen,

Manfred Zöllmer