Frage an Manuela Tönhard bezüglich Familie

Manuela Tönhard
NPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Manuela Tönhard zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Michael P. •

Frage an Manuela Tönhard von Michael P. bezüglich Familie

Sehr geehrte Frau Tönhardt,

wie kann die Kinderarmut in Deutschland beseitigt werden ?

Antwort von
NPD

Sehr geehrter Herr Pasler,

Sie stellen da eine Frage, für die ich Ihnen danke. Das Thema Soziales und Familie gehört zu den Grundelementen der Politik unserer Partei. Wie kann die Kinderarmut in Deutschland beseitigt werden?
Die NPD hat da ganz klare Vorstellungen und demnach auch Forderungen an die etablierten Parteien. Nach unserer Auffassung ist das sog. Elterngeld nicht das, wofür es die Bundesregierung ausgibt. Sie will den Eindruck erwecken, sie wolle die Familie unterstützen und damit dem massiven Geburtenrückgang im deutschen Volk durch vermeintliche Familienförderung entgegentreten. Schaut man genauer hin, entdeckt man jedoch viele Benachteiligungen, besonders für die sozial Schwachen.
Unser Konzept ist das Müttergehalt. Wir fordern ein sozialversicherungspflichtiges Müttergehalt von 1.000 Euro netto für deutsche Mütter. Darüber hinaus wäre ein monatlicher Betrag von 500 Euro für jedes weitere Kind durchaus angemessen. Damit, sehr geehrter Herr Pasler, ließe sich wirkungsvoll die Kinderarmut bekämpfen.

Mit freundlichen Grüßen
Manuela Tönhardt