Frage an Marc Salgert bezüglich Soziale Sicherung

Marc Salgert
PIRATEN
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Marc Salgert zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Franz M. •

Frage an Marc Salgert von Franz M. bezüglich Soziale Sicherung

Hallo Herr Salgert,

wieso nehmen Sie nicht an der Interviewstrecke der AN/AZ teil, zum Thema Schüler fragen Politiker zur BTW?

Antwort von
PIRATEN

Lieber Herr Meinhard,

diese Frage habe ich mir auch gestellt und mich deshalb an die zuständigen Redakteure gewandt. Die haben mir freundlicherweise erklärt, dass ausschließlich diejenigen Parteienvertreter teilnehmen werden, deren Parteien bereits im Bundestag vertreten sind. So bleiben wir Piraten, wie so oft, leider außen vor. Es war jedoch möglich, eine Einladung zu einem separaten Interview zu bekommen. Dieses wird nächste Woche stattfinden, und Sie dürfen sich dann auf einen Bericht in der "Aachener Zeitung" freuen.
( http://www.aachener-zeitung.de/lokales/aachen/auf-wahlkampf-programmiert-marc-salgert-kandidiert-fuer-die-piraten-1.641718 )

Mit freundlichen Grüßen

Marc Salgert