Fragen und Antworten

Antwort von Marcel Claus
AfD
• 16.08.2013

(...) Das ist richtig. Ich möchte aber darauf hinwiesen, dass dies aber nur eines der möglichen Szenarien zur Auflösung des Euro Währungsgebietes ist. Es funktioniert so: Beim Austritt eines Krisenlandes aus dem Euro-Währungsraum soll in diesem Land ein Parallelwährungssystem eingeführt werden. (...)

Antwort von Marcel Claus
AfD
• 12.08.2013

(...) obwohl z.B. die EU-Freizügigkeit für Bürger der EU-Staaten Rumänien und Bulgarien noch gar nicht in Kraft ist, kommt es dennoch seit Jahren zu einer massiven Armutseinwanderung insbesondere aus diesen beiden Staaten. Bereits vor einem halben Jahr hat der Deutsche Städtetag in einer Pressemitteilung, Bund, Länder und EU zum Handeln aufgefordert, da sich die Kommunen mit den damit verbundenen Problemen allein gelassen fühlen. (...)

E-Mail-Adresse

Kandidaturen und Mandate

Kandidat Bundestag Wahl 2013

Angetreten für: AfD
Wahlkreis: Nürnberg-Nord
Wahlkreis
Nürnberg-Nord
Wahlkreisergebnis
3,40 %