Israel ist aktuell wegen nachlassender Wirkung der mRNA Impfstoffe bei der 4. Impfung. Mit wie vielen Impfungen habe ich im Rahmen einer allgemeinen Impfpflicht zukünftig in D pro Jahr zu rechnen?

Marco Buschmann
FDP
Frage von Annette S. •

Israel ist aktuell wegen nachlassender Wirkung der mRNA Impfstoffe bei der 4. Impfung. Mit wie vielen Impfungen habe ich im Rahmen einer allgemeinen Impfpflicht zukünftig in D pro Jahr zu rechnen?

Antwort von
FDP

Sehr geehrte Frau S.,

haben Sie vielen Dank für Ihre Anfrage. Mit Blick auf meine Position zu einer Impfpflicht verweise ich Sie freundlichst auf meine Antworten auf Ihre hier gestellten Fragen vom 01.12.2021 und 20.12.2021.

Freundliche Grüße

Dr. Marco Buschmann MdB