Guten Morgen Habe am 8.5.Antrag auf Heizöl Erstattung gestellt in Papierform,bis heute keine Eingangsbestägung geschweige Rückerstattung Einschreibenachweis vorhanden.Wie weiter verfahren? Danke

Marcus Bühl
AfD
/ 9 Fragen beantwortet
Frage von Herbert K. •

Guten Morgen Habe am 8.5.Antrag auf Heizöl Erstattung gestellt in Papierform,bis heute keine Eingangsbestägung geschweige Rückerstattung Einschreibenachweis vorhanden.Wie weiter verfahren? Danke

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr K.,

es tut mir sehr leid, dass Sie wie so viele Bürger Schwierigkeiten mit der Antragstellung haben.

Unter dem Link: https://driveport.de/brennstoffhilfe-rechner/ können Sie Ihren Antrag bis 20.Oktober 2023 online stellen. Ich bitte Sie, es darüber zu versuchen.

Mit freundlichen Grüßen

Marcus Bühl MdB