Frage an Marcus Kalkhake bezüglich Recht

Marcus Kalkhake
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Marcus Kalkhake zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Frank W. •

Frage an Marcus Kalkhake von Frank W. bezüglich Recht

herr kalkhake,
warum haben sie es, offensichtlich, nicht nötig auf die anfragen der wähler zu antworten?
mfg
f.weiß

Antwort von
CDU

Sehr geehrter / geehrte F.Weiß,

es tut mir leid, dass ich bisher nicht die Zeit hatte dieses Medium anzusehen. Wir waren in den zurückliegenden Wochen ein sehr kleines Wahlkampfteam und viel unterwegs. Aus diesem Grund waren wir auch nicht immer online und ich hatte, so leid mir das auch tut, nicht die Zeit diese von ihnen angesprochenen Fragen zu beantworten. Wenn ich Terminen zugesagt habe, muss ich diese auch so gut es mir möglich ist halten. Es galt in diesem Wahlkampf viele Fragen zu beantworten, leider hat der Tag nur 24 h und es sind bestimmt noch viele Fragen bei vielen Menschen unbeantwortet....Es gilt immer auszuwerten, wie es besser gemacht werden könnte.
MfG
M.Kalkhake