Frage an Marcus Weinberg bezüglich Kultur

Marcus Weinberg
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Marcus Weinberg zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Markus K. •

Frage an Marcus Weinberg von Markus K. bezüglich Kultur

Sehr geehrter Herr Weinberg,

welche Möglichkeiten gibt es, um von Hamburg-Altona nach Berlin zu fahren und dort den Bundestag zu besichtigen?

Mit freundlichen Grüßen
M. Küpker

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Küpker,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Sehr gern können Sie den Reichstag über mein Berliner Büro besuchen.

Es wäre schön, wenn Sie dazu mit einem meiner Mitarbeiter unter marcus.weinberg@bundestag.de bzw. 030 - 227 74092 Kontakt aufnehmen könnten. Dann wird alles Weitere organisiert.

Freundliche Grüße

Marcus Weinberg