Frage an Marcus Weinberg bezüglich Kultur

Marcus Weinberg
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Marcus Weinberg zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Christine K. •

Frage an Marcus Weinberg von Christine K. bezüglich Kultur

Sehr geehrter Herr Weinberg,

vielen Dank fuer Ihre persoenliche Antwort auf meine Bitte um einen Gespraechstermin mit Ihnen bezueglich des geplanten Tamm-Museums.

Es ist schade, aber nachvollziehbar, dass Sie momentan keine Zeit fuer unser Gespraech haben - ein Wahlkampf gewinnt sich ja schliesslich nicht von selbst.

Was halten Sie deshalb von einem Termin nach der Bundestagswahl?

Ich freue mich auf Ihre Antwort

Mit freundlichen Gruessen

Christine Klein

PS: Bisher konnte ich Ihre Antwort auf mein erstes Schreiben noch nicht auf abgeordnetenwatch.de entdecken. Koennten Sie es arrangieren, dass sie auch in diesem oeffentlichen Forum erscheint?
Auf diese Weise koennen auch andere Menschen, die sich fuer dieses Thema interessieren, an dem Gespraech teilhaben.

PPS: Mehr Informationen zur Aktion "Kuenster informieren Politiker" und das geplante Tamm-Museum finden Sie unter www.tamm-tamm.info

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau Klein,
danke für Ihr Verständnis bezüglich der terminlichen Enge.
Sicherlich werden wir einen Termin nach der Wahl finden.
Viele Grüße Marcus Weinberg