Frage an Marcus Weinberg bezüglich Kultur

Marcus Weinberg
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Marcus Weinberg zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Christine K. •

Frage an Marcus Weinberg von Christine K. bezüglich Kultur

Sehr geehrter Herr Weinberg,

das nenne ich eine gelungene Überraschung!
Da bekommen wir es über Wochen nicht hin, uns zu unserem Gespräch zu verabreden und mit einem Mal lösen sich alle Terminschwierigkeiten von ganz allein.

Sie treten Ihr Bundestagsmandat an und sind ab nächstem Monat kein Mitglied der Hamburger Bürgerschaft mehr. Folgerichtig endet auch meine Patenschaft Ihnen gegenüber.

Wenn ich - was die Form des geplanten Tamm-Museums angeht - etwas verändern möchte muss ich mich von jetzt ab an jemand anderen wenden, denn mit diesem Thema haben Sie nichts mehr zu tun.

Für den Fall, dass Sie sich dennoch für die Folgen ihres damaligen Abstimmungsverhaltens interessieren (obwohl Sie das ja nun wirklich nicht mehr müssen) biete ich Ihnen an, dass wir unser ausstehendes Gespräch bei Gelegenheit in informellem Rahmen nachholen.

Melden Sie sich einfach bei mir, wenn Sie mal wieder in Hamburg vorbeischauen.

Ich bedanke mich für diesen Briefwechsel.
Mit freundlichen Grüßen

Christine Klein

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau Klein,

selbstverständlich werde ich die Zukunft des Museums auch weiterhin (durchaus kritisch) beobachten. Ihrem Vorgehen (Patenschaft mit BÜ-Abg.) entsprechend wollte ich Ihnen nur mein Ausscheiden mitteilen.

Gruß Marcus Weinberg