Frage an Marcus Weinberg bezüglich Jugend

Marcus Weinberg
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Marcus Weinberg zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Birgit S. •

Frage an Marcus Weinberg von Birgit S. bezüglich Jugend

Ist die Grundüberzeugung zu strukturellen Fragen der Kinderbetreuung mit den zusätzlichen Mio Euro beruhigt worden?
Wie engagieren sie sich in der Betreuung von Kindern /Patenkindern?

Antwort von
CDU

Liebe Frau Schaaf,

wir hatten Ihnen ja ausführlich bereits schriftlich geantwortet. Sollten außerdem noch Fragen oder Probleme Ihrerseits bestehen, werden wir die gemeinsam am 30.12. sicherlich lösen können. An diesem Termin können wir auch über die Zukunft meines Patenkindes sprechen.

Mit freundlichen Grüßen und ein Frohes Fest!
Marcus Weinberg