Wie stehen sie zu den Coronainzidenzien und die Einschränkungen der ungeimpften Bürger ? Und würden Sie alle testen lassen, auch die geimpften und Kinder, sodass die Dunkelziffer raus kommt ?

Foto von Mareike Lotte Wulf
Mareike Lotte Wulf
CDU
Frage von Sven B. •

Wie stehen sie zu den Coronainzidenzien und die Einschränkungen der ungeimpften Bürger ? Und würden Sie alle testen lassen, auch die geimpften und Kinder, sodass die Dunkelziffer raus kommt ?

Foto von Mareike Lotte Wulf
Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Busch,

danke für Ihre Anfrage.

Ich beteilige mich grundsätzlich nicht auf der Seite abgeordnetenwatch.de. Bürgeranfragen werden von mir und meinen Mitarbeitern/innen sachgerecht und möglichst zügig beantwortet. Dazu kann man sich schriftlich, telefonisch, per Email, via Facebook oder in öffentlichen Veranstaltungen an mich wenden.

Wer sich direkt an mich wendet, erhält auch eine unmittelbare Antwort zur Sache.

Herzliche Grüße

Mareike Lotte Wulf

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.